Spendenübergabe an Feuerwehren

Wir haben uns dazu entschlossen, die Einnahmen vom heurigen Perchtenlauf herzunehmen und rundeten den Betrag auf um unsere Feuerwehren in Dürnkrut und Waidendorf finanziell ein wenig zu unterstützen. Die erste Übergabe fand beim Punschstand der FF Waidendorf durch den Parteivorsitzenden und Bürgermeister Herbert Bauch und Gemeinderätin Edith Kouba statt. Der Betrag von 2.000 Euro setzte sich von den Einnahmen des letzten Weihnachtsmarkt der Familie Kouba (1.400 Euro) und der Spende der SPÖ Dürnkrut/Waidendorf (600 Euro) zusammen. Kommandant Hermann Boswald übernahm stellvertretend für die Kameraden der FF Waidendorf den Scheck.

Parteivorsitzender und Bürgermeister Herbert Bauch, Gemeinderätin Edith Kouba und Kommandant Hermann Boswald

Weiters wurde ebenfalls beim Punschstand der FF Dürnkrut am vergangenen Wochenende der Betrag in Höhe von 600 Euro an den Kommandanten Josef Baumgartner und Kommandantstellvertreter Franz Murzek übergeben.

Gemeinderat Michael Bauch, Parteivorsitzender und Bürgermeister Herbert Bauch, Kommandant Josef Baumgartner, Kommandantstellvertreter Franz Murzek, Gemeinderat und Zivilschutzbeauftragter Herbert Steiner, Vizebürgermeister Stefan Istvanek und Gerald Krottendorfer